Über uns

Seien sie auf dem neuesten Stand was aktuelle Angebote von Restaurant Rhodos angeht.

Flaschenweine aus Griechenland: weiß-rosé-rot

"...kochen mit viel Leidenschaft"

Nicht nur griechisch...

Generell beschreiben wir unsere Küche als griechisch, allerdings bieten wir auch Trend-bedingt eine Vielzahl an Steaks & Schnitzel an, welche bei Jung und weniger-Jung gut ankommen. Was wir auf jeden Fall tun: kochen mit viel Leidenschaft, orientiert an der aktuellen Jahreszeit und an unserer Herkunft. In Kombination mit einer kompetenten Weinauswahl lassen wir so Ihren Besuch zu einem schönen kulinarischen Erlebnis werden!

Kochkunst, Rhodos.

Unsere Küche basiert sowohl auf der ursprünglichen und traditionellen, wie auch auf der modernen Art der griechischen Kochkunst. Oberstes Gebot ist uns die absolute Frische und Qualität all unserer Produkte. Mit leckeren griechischen Speisen, qualitativ hochwertigen Weinen, ist das Restaurant „Rhodos“ ein Ort der zum Verweilen auffordert.

Unser griechischer Koch erwartet Ihre Wünsche.

und wird alle Speisen frisch nach original griechischen Rezepten zubereiten.

Rinderfilets & Rumpsteaks vom Grill

Zu jedem Hauptgericht bekommen Sie einen knackigen, frischen gemischten Salat.